Stars am roten Teppich mit Hallo Bloggi

WILLKOMMEN IM WUNDERPARK! Die KINOPREMIERE mit Bloggi am roten Teppich

Kinopremiere Willkommen im Wunderpark mit Bloggi

Ihr Lieben,
ich war das erste Mal mit meinem „Hallo Bloggi Kinderreporterteam“ unterwegs. Wir durften vom roten Teppich der Premiere von dem aktuellen Kinderkinofilm WILLKOMMEN IM WUNDERPARK (ab 11.4. im Kino) berichten. Das war ein großes Erlebnis. Sooooooo aufregend.
Die Stars liefen über den roten Teppich. Anmerkung von Bloggi: „Der Teppich war pink, Nadine!“.  Ach stimmt ja. Das war eine wirklich gute Idee, den in pink auszulegen. Bummer, der blaue Bär lief auch die ganze Zeit umher und begrüßt alle großen und kleinen Gäste.
Meine Reporterinnen und ich haben uns zwei Tage zuvor getroffen und diese Blumen aus dem Familienfilm nachgebastelt. Die kleine Hauptdarstellerin JUNE (gesprochen von Lena Meyer-Landrut) ist nämlich auch eine Bastelkönigin.
Hallo Bloggi Kinderblog Reporter
Die Bastelidee ist doch toll, oder? Ein wunderschönes Geschenk für Ostern! Die Gäste haben sich auch sehr über die DIY Blumen aus Papier gefreut und sind immer ganz entzückt gewesen. Für ein selbst gemachtes Geschenk bekommt man meistens ein Lächeln geschenkt. Probiert es gleich aus. Erdmännchen Ehrenwort!
Blumen aus Papier basteln
Die Blumen sind uns echt gut gelungen.

Wie Ihr eine Blume aus Papier bastelt?

Wir haben einen Knopf auf farbiges Papier gelegt. Dann haben wir aus freier Hand die Blumenblätter drumherum gezeichnet. Im Anschluss ausgeschnitten und den Knopf mit Bastelkleber befestigt. Nun haben wir die Blume umgedreht und ein Holzspies auf die Rückseite der Papierblume geklebt. Alles ein wenig trocknen lassen und schon habt Ihr ein wunderbares Geschenk oder Mitbringsel. Die Papierblumen kann man auch gut in einen Blumentopf stecken und verschenken.
Stars am roten Teppich mit Hallo Bloggi
Bevor wir die Stars am pinken Teppich interviewt haben, haben sie eine Blume von uns überreicht bekommen. Die ganzen Interviews, die wirklich schön geworden sind, könnt Ihr in den Highlights auf unserem Hallo Bloggi Instagram Profil anschauen. Wir haben zum Beispiel LENA gefragt ob sie gerne bastelt oder ob Louis Held in den Osterferien verreist! Viel Spaß!
Ahhhhhhh und das Beste kommt zum Schluß!  JUNE hat mir ins Ohr geflüstert, dass sie noch 4 FREIKARTEN zu vergeben hat. Wer von Euch möchte denn ins Kino gehen? Beantwortet mir einfach folgende Frage: Was dürfte in Eurem Wunderpark nicht fehlen? Die Antwort schreibt Ihr mir als Kommentar unter diesen Blogbeitrag.
Die Verlosung endet am 10. April 2019 um 18.00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt und die Kinokarten per Post verschickt.  GEWONNEN HAT: EDELTRAUT! Herzlichen Glückwunsch. Dein Bloggi.
Ihr könnt Kinokarten auf meinem Kinderblog gewinnen
 
Schaut Euch gerne den Trailer an!

Weitere wunderbare Bastelideen zu Ostern findet Ihr hier: 3D Osterkarte, Osterkorb aus Schokolade, Osterei aus Wolle.

Kommentare 15

  1. Ein Riesenrad darf nicht fehlen, weil man da alles von oben sehen kann… und Zuckerwatte, ich liebe Zuckerwatte! 💗😍💗

    1. Beitrag
      Autor
  2. Hallo lieber Bloggi,
    ich heiße Nele und bin 11 Jahre alt. Ich freue mich schon riesig auf den Film und ich finde den Trailer richtig richtig schön! Ich möchte gerne mir meinem Bruder in den Film, weil der nämlich den Wunderpark auch gut findet.
    In meinem Wunderpark würde ein Wolkomat stehen. Mit einem Wolkomat kann man nämlich graue und weiße Wolken einsaugen und er schießt sie dann in Regenbogenfarben zurück an den Himmel. Und jetzt stell dir das mal vor: gute Laune, blauer Himmel, Sonnenschein und regenbogenfarbene Wolken am Himmel! Besser geht es doch nicht, oder?
    Liebe Grüße sendet dir Neue

  3. Also der Film klingt ja wirklich super toll! Wenn ich mir einen Wunderpark ausdenken würde, dann würde es dort nicht nur Tiere sondern auch Drachen und alle möglichen anderen Figuren geben die natürlich alle sehr freundlich sind 😉 und Essen ohne Ende, immer gutes Wetter und magische Landschaften.
    Ich würde mein Patenkind zu dem Film einladen, deshalb würden 2 Karten sogar reichen 😉
    LG und danke für die tolle Chance!

  4. Alleine die Fotos sind ja schon Superschön. Beste Freunde dürfen im Wunderpark nicht fehlen weil Geteilte Freude so viel schöner ist!
    Meine Tochter wäre bestimmt ganz begeistert mal endlich ins Kino zu dürfen. Bisher haben wir immer nur daheim geschaut.

  5. Unsere Tochter hat blühende Fantasie, bei Ihr heißt der Wunderpark ihr „Obenland“. Man kommt nur hin, wenn man sich Flügel zaubern kann, und es gibt dort bunte Wolken, die man essen kann oder drauf springen kann ohne durchzufallen…

  6. Was nicht fehlen dürfte?! Gute Frage. Ich glaube ein Wellenbad mit coolen Rutschen für den maximalen Spaß bei schlechtem Wetter

  7. Hallo Bloggi,
    wir haben jetzt schon mehrmals im Kino die Vorschau gesehen und finden sie ganz wundervoll. Den Film würden wir gerne sehen, denn er scheint ein richtig toller Familienfilm zu sein.
    Wir lieben sowieso Freizeitsparks und alles Magische/Phantastische! <3 In unserem Wunderpark müsste es ganz viele unterschiedliche Fahrgeschäfte geben zum Träumen, Erleben, Staunen, Jauchzen, Lachen, ein wenig Gruseln und Spaß haben! <3 <3 <3
    Danke für die Chance!
    LG
    Nele E.

  8. Eine mega leckere Eisdiele, wo es Eissorten gibt, die man sich im Schlaraffenland vorstellt *YUMMMIIIEEEEE*

  9. …“ In meinem Wunderpark dürfte ein großer Zauberspiegel oder ein Märchen-Spiegel-Labyrinth nicht fehlen… ich stelle mir vor, das man durch diesen Spiegel gehen oder fahren kann (vielleicht mit einer großen drehen Tasse 😊), sich das wünscht, was man gern wäre und dann in diese Welt der Träume, Wünsche eintaucht… mit allem was dazu gehört…bunt, verrückt und unwirklich, witzig …
    Es müsste viele Luftballons 🎈 geben – so groß das man mit ihnen Fliegen kann… und noch vieles mehr!
    Mein Name ist Charlotta und ich bin 7 Jahre alt… ich würde so gern mit Freundinnen in diesen Film gehen, weil meine Brüder noch zu klein sind! Auch bin ich der festen Überzeugung das es in der Schule das Fach „Phantasie“ geben sollte… es würde sich vieles „Entspannen“ und es ist leichter „Gross“ zu werden…
    Viele liebe Grüße
    Deine Charlotta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert