Mein Name ist Bloggi

und mein Name ist Nadine Sosniok. Wir sind die kreativen Macher von: Hallo Bloggi

Nadine: “Bloggi, Du fängst an :-)”

Ich? Äh- ok. Ich heiße Bloggi. Wie Du vielleicht schon erkannt hast, bin ich ein Erdmännchen. Ich bin sehr neugierig. Und ich liiieeebe es achtsam zu sein! Für mein Leben gern!  Schau Dich ruhig um. Wir stellen hier achtsame Kinderbücher vor, interviewen spannende Menschen und haben einfache Achtsamkeitsübungen für die ganze Familie zusammengestellt. Machst Du mit? Ich bin immer für Dich da. Erdmännchen-Ehrenwort!

Genug über mich erzählt. Hier geht es ja “Über uns”. Jetzt ist meine Erfinderin an der Reihe.

Obwohl, warte Mal. Willst du, das ich  mal persönlich bei dir und deiner Familie oder Klasse vorbei komme? Mich gibt es auch als 1,82 m Walking Act/Maskottchen und ich kann dich und deine Freunde mal so richtig knuddeln und drücken. meld dich einfach: nadine@hallobloggi.de

Picking

Nadine: “…jetzt bin ich aber mal an der Reihe, du Quaselstrippe!”


Hallo und herzlich willkommen! Meine Name ist Nadine Sosniok und ich bin 46 Jahre alt. Ich habe Film- und Fernsehproduktion studiert und bin seit 1999 für zahlreichen TV Produktionen zuständig gewesen. Seit 2023 bin ich stolze Podcasterin ("Und täglich grüßt die Achtsamkeit!) und Achtsamkeitstrainerin.

Ich möchte Kinder und Erwachsene für das Thema Achtsamkeit begeistern. Mein Motto lautet: ENTDECKE, ERWECKE und ERLEBE die Achtsamkeit für dich und dein Leben. Schon nach kürzester Zeit sind Veränderungen zu spüren. Es führt sofort zu mehr Leichtigkeit und Freude im Familienalltag.  Versprochen!

Soll ich dich auf deinem achtsamen Weg begleiten? Dann sende mir gerne eine Email an: nadine@hallobloggi.de

Ich mag es Menschen eine Freude zu machen und sie mit meiner positiven Art zu begeistern.

Mein Herz hüpft, wenn ich meinen Kinderblog mit tollen Ideen und Vorschlägen fülle, stets inspiriert durch meine zwei Töchter (12 und 6) und meinen Ehemann Jan Sosniok. Wenn er nicht am Filmset steht, findet man ihn in seiner Werkstatt. Er baut und werkelt ebenso gerne und ist quasi eine Mischung aus "Bob der Baumeister" und "Daniel Düsentrieb." Seit Dezember 2020 haben wir ein sehr lustiges Instagram Format entwickelt. Es heißt: WAS MACHST DU DA (DAMIT)? Ich frage Jan immer, was er macht, während er in einem kurzen Clip Sachen repariert. Klick HIER, wenn Du mal hineinschauen magst.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns.

Deine Nadine

Du kannst Bloggi und mir jederzeit an hallo@hallobloggi.de schreiben. Wir freuen uns tierisch über Post, egal zu welchem Thema. Wir sind für Dich da!

Hier findest du uns auch: Facebook, Instagram, Pinterest

Über das Liken und Teilen unserer Beiträge sind wir immer dankbar. So kann Bloggi für alle Kinder da sein und immer mehr Freunde gewinnen.

Also “Willkommen” auf unserem achtsamen Blog und viel Spaß beim Stöbern und Nachmachen.


Kooperationen mit Hallo Bloggi


Hallo Bloggi ist ein erfolgreicher Kinderblog aus Deutschland, der mit seinen vielen Fans im ständigen Austausch ist. Das achtsame, kreative und freche Erdmännchen Bloggi wird von Erwachsenen und Kindern sehr geliebt. Die besondere Auseinandersetzung mit dem Thema Achtsamkeit macht uns  so einzigartig. Wir schreiben über einfache Achtsamkeitsübungen für Kinder, stellen gerne Produkte vor (nur die zu uns passen!), lieben Kinofilme für Kinder und sind für alles offen, das Spaß macht und Kindern zeigt wie man mit Leichtigkeit, das aufregende Leben meistert.  Wir freuen uns über eine Zusammenarbeit! Sprecht uns gerne für zukünftige Kooperationen an:

Cally Stronk Literaturagentur

Florapromenade 4, 13187 Berlin

Email: cally@stronk.de

www.agentur-stronk.de

Kooperationspartner