Mein Name ist Bloggi

und mein Name ist Nadine Sosniok. Wir sind die kreativen Macher von: Hallo Bloggi

Nadine: “Bloggi, Du fängst an :-)”

Ich? Äh- ok. Ich heiße Bloggi. Wie Du vielleicht schon erkannt hast, bin ich ein Erdmännchen. Ich bin sehr neugierig. Und ich liiieeebe es kreativ zu sein! Für mein Leben gern! Und am liebsten für Dich. Schau Dich ruhig um. Wir stellen hier auch Kinderfilme vor, interviewen spannende Menschen und haben einfach eine gute Zeit zusammen. Machst Du mit? Ich bin immer für Dich da. Erdmännchen-Ehrenwort!

Kennst Du die beste und kreativste Plattform der Welt? Sie heißt PINTEREST. Das ist quasi wie eine virtuelle Pinnwand. Dort suche ich mir die schönsten DIY Projekte für Kinder, Spiele für Kinder, Geschenkideen für Kinder, Bastelideen für Kinder heraus, die ich weltweit aus allen Quellen finden kann und Nadine stellt sie für Dich zusammen. Schau Dir mal unseren Pinterest Account HIER an. Dort findest Du zig Ideen für Kinder .

Schicke mir gerne zwischendurch einmal Fotos von Deinen Projekten und Kinder Kunstwerken. Die Welt da draussen soll sehen wie kreativ Du bist. Ich freu mich auf Dich!

Genug über mich erzählt. Hier geht es ja “Über uns”. Jetzt ist meine Erfinderin an der Reihe.

Picking

Nadine: “…jetzt bin ich aber mal an der Reihe, du Quaselstrippe!”


Hallo und herzlich Willkommen! Meine Name ist Nadine Sosniok und ich bin 42 Jahre alt. Ich habe Film- und Fernsehproduktion studiert und bin seit 1999 für zahlreichen TV Produktionen zuständig gewesen. Seit kurzer Zeit bin ich selbständig unterwegs und arbeite mit und für Bloggi sowie als Social Media Beraterin.

Ich liebe es Kinder und Erwachsene für verschiedenste Themen zu begeistern. Ich sehe mich quasi wie ein kleines Trüffelschwein, dass sich mit Bloggi durch das World Wide Web (WWW) schnüffelt. Ich treffe interessante Menschen, suche einzigartige Produkte für Kinder bzw. Geschenkideen für Kinder, gehe auf Kinderfilm Premieren und stelle die neusten Kinderfilme vor. Ich setzte mich in diesen stürmischen Zeiten mit Kindermeditationen und Achtsamkeit für Kinder auseinander und versuche durch Videos und Kinderbuch Empfehlungen Dir diese besonderen Themen nahe zu bringen.

Ich mag es Menschen eine Freude zu machen und sie mit meiner positiven Art zu begeistern. Ich stelle gerne Menschen vor, die kreativ oder besonders sind. Ich freue mich auf eine gute Zeit mit Bloggi und Dir.

Mein Herz hüpft, wenn ich meinen Kinderblog mit tollen Ideen und Vorschlägen fülle, stets inspiriert durch meine zwei kleinen Töchter (9 und 3) und meinen Ehemann Jan Sosniok. Wenn er nicht am Filmset steht, findet man ihn in seiner Werkstatt. Er baut und werkelt ebenso gerne und ist quasi eine Mischung aus "Bob der Baumeister" und "Daniel Düsentrieb." Seit Dezember 2020 haben wir ein sehr lustiges Instagram Format entwickelt. Es heißt: WAS MACHST DU DA? Ich frage Jan immer, was er macht während er in einem kurzen Clip Sachen repariert. Klick HIER, wenn Du mal reinschauen magst.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns.

Deine Nadine

Du kannst Bloggi und mir jederzeit an hallo@hallobloggi.de schreiben. Wir freuen uns tierisch über Post, egal zu welchem Thema. Wir sind für Dich da!

Hier findet Du uns auch: Facebook, Instagram, Pinterest

Über das Liken und Teilen unserer Beiträge sind wir immer dankbar. So kann Bloggi für alle Kinder da sein und immer mehr Freunde gewinnen. #kreativseinmachtglücklich

Also “Willkommen” auf unserem Kinderblog und viel Spaß beim Stöbern und Nachmachen.


Kooperationen mit Hallo Bloggi


Hallo Bloggi ist ein erfolgreicher Kinderblog aus Deutschland, der mit seinen vielen Fans im ständigen Austausch ist. Das kreative, lustige und freche Erdmännchen Bloggi wird von Erwachsenen und Kindern sehr geliebt. Die besondere Bildsprache macht unseren Kinderblog so einzigartig. Wir schreiben über einfache Bastelideen für Kinder, stellen gerne Produkte vor (nur die zu uns passen!), lieben Kinofilme für Kinder und sind für alles offen, das Spaß macht. Unser Motto und Hashtag bei Instagram lautet: #kreativseinmachtglücklich. Wir freuen uns über eine Zusammenarbeit! Sprechen Sie uns gerne für zukünftige bezahlte Kooperationen an. Ihre Nadine und Bloggi hallo@hallobloggi.de

Kooperationspartner