Hier kannst Du Kinokarten gewinnen! Für den Film DIE WOLF-GÄNG

Das GEWINNSPIEL zum aktuellen Kinofilm: DIE WOLF-GÄNG. YEAH! Macht mit.

Hier kannst Du Kinokarten gewinnen! Für den Film DIE WOLF-GÄNG

Das WOLF-GÄNG Gewinnspiel – Ihr könnt ein Fanpaket mit Kinokarten gewinnen!

 

Macht alle mit! Ich freue mich auf Eure Kommentare.

Hey, heute habe ich wieder ein Kinopaket mit wunderbaren Geschenken und zwei Kinogutscheinen für Euch im Gepäck. Ich kann Euch den großartigen Film DIE WOLF-GÄNG sehr empfehlen. Für diesen coolen und lustigen Kinofilm habe ich mir folgende Gewinnspiel Frage für Euch überlegt: Nennt mir Euer besonderes Talent. Was könnt Ihr besonders gut? ICH kann mich zum Beispiel richtig gut strecken! Und Ihr? Ich bin gespannt, was meine kleinen Fans alles drauf haben.
 

Die Antwort könnt Ihr unter diesen Beitrag in die Kommentare schreiben. Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 19. Januar 2020 um 18.00 Uhr. Ich ziehe per Zufallsgenerator einen Namen und werde Euch per mail anschreiben.

Worum geht es in DIE WOLF-GÄNG? 

Es ist der Horror für jeden Teenager: ‚Der Neue‘ in der Klasse zu sein. Vlad (AARON KISSIOV) ist mit seinem Vater Barnabas (RICK KAVANIAN) nach Crailsfelden gezogen, einer fantastischen Stadt voller Feen, Hexen, Trolle, Zwerge – und Vampire, wie Vlad und Barnabas. Der 13-Jährige ist neu an der Penner-Akademie, der berühmtesten magischen Schule der Welt. Und gleich am ersten Tag passiert Vlad etwas richtig Peinliches: Beim Anblick eines Blutstropfens muss er sich vor versammelter Mannschaft übergeben. Denn: Er ist ein Vampir, der kein Blut sehen kann. Zusammen mit seinen beiden neuen Freunden, Faye (JOHANNA SCHRAML), einer Fee mit Flugangst, und Wolf (ARSSENI BULTMANN), einem Werwolf mit Tierhaarallergie, ist er damit in trauriger Gesellschaft – und die Lachnummer der ganzen Schule. Der gutmütige Hausmeister Hannappel (AXEL STEIN) lenkt die Wolf-Gäng allerdings in die richtige Richtung und so kommen die sympathischen Anti-Helden einer geheimnisvollen Verschwörung rund um Bürgermeister Louis Ziffer (CHRISTIAN BERKEL) und seiner Sekretärin Frau Circemeyer (SONJA GERHARDT) auf die Spur, die ganz Crailsfelden mitsamt seiner magischen Bewohner in den Untergang stürzen könnte – und lernen dabei, sich selbst zu akzeptieren, so wie sie sind.
Die beliebte Jugendroman- und Hörbuch-Reihe DIE WOLF-GÄNG von Fantasy-Meister Wolfgang Hohlbein kommt ab 23. Januar 2o20 auf die große Kinoleinwand.

Viel Glück und viel Spaß im Kino,
Bloggi + Nadine

Kommentare 70

  1. Hallo Bloggi,
    ich kann besonders gut lesen. Ich habe letztes Jahr beim Vorlesewettbewerb zweimal gewonnen. Dann war leider Schluß – hat aber trotzdem ganz viel Spaß gemacht.
    Meine kleinen Cousinen mögen es auch, wenn ich ihnen aus Büchern vorlesen. Meisten mögen sie Geschichten mit Pferden und Ponys und anderen Tieren oder aber auch mit Einhörnern und Prinzessinnen.
    Ich denke, dass ich auch besonders gut den Film „Die WOLF-GÄNG“ ansehen könnte 😉
    Liebe Grüße schickt
    Nele

  2. Ich kann besonders gut klettern. In unserer neuen Schule haben wir sogar eine Kletterwand drinnen und draußen… Jeden Freitag habe ich Kletterkurs.

  3. Ich schließe mich mal Chris an – schlafen geht immer. Und besonders gut. Und mit meinen Kindern lachen! Das kann ich auch.

  4. Liebe Nadine und hallo Bloggi,
    wir können besonders gut malen und basteln und wir gehen besonders gerne zusammen ins Kino!
    Viele liebe Grüße von
    Ava (10) und Mia (18)

    1. Unsere Tochter kann besonders gut tanzen, singen und Gitarre spielen.
      Sie würde sich über die Kinokarten sehr freuen, da sie die Wolfgäng schon von ihren Hörspielen kennt.

  5. Ich kann besonders gut Sauerstoff atmen.
    Habe das im Laufe der Jahre regelrecht perfektioniert.
    Liebe Grüße,

  6. Ich kann besonders gut die Hausarbeit links liegen lassen und lieber lesen, Fernsehen oder sonstiges machen

  7. Mein besonderes Talent ist: in den Tag träumen!
    Ich liebe es an freien Tagen einfach mal nix zu tun und lieber Figuren in Wolken zu entdecken 🙂

  8. Ich kann besonders gut lesen, meine Lehrerin sagt ich bin echt super und ich finde Bücher einfach echt spannend!!
    Meine Mama hat gesagt ich darf das hier schreiben und mitmachen 🙂

    1. Beitrag
      Autor
    1. Meine Spezialität ist das Streiten mit meinem Bruder….. Und hinterher natürlich das Verträgen…. Ist doch klar!

  9. Ich kann am allerbesten tolle Brotzeitbrote für unseren Sohn zubereiten, sein bester Freund hat schon gefragt ob ich ihm nicht seine Brotzeit auch machen möchte 😉 😀

  10. Hallo Bloggi,
    ich kann besonders gut meinen Kindern zuhören und vorlesen.
    Würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

  11. Ich habe das Talent immer für alle da zu sein und zu helfen, wo es geht. Freunde und Familie stehen für mich an erster Stelle und darauf bin ich und meine Familie sehr stolz.

  12. Ich kann sehr schöne Torten backen. Motivtorten bei denen man nicht unbedingt sofort erkennt, das eseigentlich ein Kuchen ist.

  13. Ich kann sehr gut aufräumen <3 😊😍WOW das ist ein genialer Neujahrsgewinn ❤ vielleicht klappt es ja bei diesem, da würde ich mich rieesig freuen ❤ vielen lieben Dank für das tolle #gewinnspiel ❤ ich drücke gaaanz fest die (y) und wünsche ein wundervolles Jahr 2020 ❤ 😍😍😍

  14. Ich kann ganz toll mit unserem Sohn Quatsch machen, das betont er auch immer wieder vor seinen Freunden 😉

  15. Hallo Bloggi,
    ich kann gut singen und tanzen, ein bisschen Klavier spielen. Das sind die Sachen, die ich gern mache.
    Viele Grüße 🦄

    1. Beitrag
      Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert