#3 Das Leben schwer nehmen ist einfach zu anstrengend mit Susan Sideropoulos

 

Mein liebste Freundin Susan Sideropoulos (Schauspielerin, Coachin, Autorin, Moderatorin, Sängerin) macht den Anfang in meinem neuen Podcast mit dem Titel UND TÄGLICH GRÜSST DIE ACHTSAMKEIT und ist mein erster Gast! Juhu. Wir plaudern über das Thema Achtsamkeit und über ihr neues Buch mit dem Titel: Das Leben schwer nehmen ist einfach zu anstrengend. Es erscheint am 3. April 2023 und ihr könnt es gleich HIER bestellen.

Sie sprach über das Dankbarkeitstagebuch von Biyon und
Lars Amend: Dankbarkeitstagebuch und ich über mein Lieblingsbuch It´s all good – Verändere deine Perspektive und dein Leben verändert sich

Besuche uns gerne auf allen Kanälen und hinterlasse Liebe und Feedback, wenn du uns und unsere Arbeit unterstützen möchtest. SAG ES WEITER. Danke!

Hast du auch schon einen Ohrwurm von SAG ES WEITER, dem Soundtrack zum Buch von Marianne Neumann uns Susan?

Instagram Nadine Sosniok
Instagram Susan Sideropoulos
Instagram Hallo Bloggi
www.hallobloggi.de

Du möchtest meinen „Und täglich grüßt die Achtsamkeit Newsletter“ nicht verpassen? Dann abonniere ihn HIER und du bekommst die News automatisch und kostenlos per Mail. Ich freu mich auf Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert