Was bedeutet Achtsam: Kreativ sein?

Achtsam kreativ sein

Wie ihr DEN MOMENT erleben könnt?

Achtsam kreativ sein hat einen wunderschönen Effekt. Man kann seine Seele baumeln lassen und vergisst alles um sich herum. Man lebt nur IN DEM MOMENT. Alle Sorgen und Probleme verschwinden im Nu. Malt mal ein Mandala konzentriert aus. Die Sinne sind eingeschaltet und man driftet in eine Fantasiewelt und entspannt maßlos. Es ist herrliiiiccchhhh! Du hast gerade kein Mandala? Du brauchst es nur als Suchwort bei Google eingeben und auf BILDER klicken – du findest eine Vielzahl an Mandalas zum Ausdrucken.

Meine absolute achtsame und kreative Lieblingsidee ist die Gestaltung der Tischdecken von Malmichbunt.de

Achtsam kreativ sein

Man kann die Tischdecke mit in den Urlaub nehmen, einrahmen oder verschenken. Die Kinder sind stundenlang am Ausmalen und völlig in ihrer eigenen Welt. Ein wunderschönes Bild für Eltern. Weg vom Bildschirm und kreativ im Moment – das ist Achtsamkeit!

Es gibt so viele großartige Ideen, wie z.B. Kinderkunst auf Tassen, Bilder, Mauspads oder Kissen drucken. Schaut euch unseren Blogbeitrag mit MeinFoto.de an.

Kinderkunst als Schlüsselanhänger von Minimalerei.de machen lassen.

Kinderkunst auf Briefmarken der Deutsche Post drucken lassen

Falls ihr mit euren Kindern gemeinsam einen Ausflug machen wollt, dann reserviert euch einen Platz in der nächsten Keramik Studio. Auf die Schürze fertig los! Die Produkte sind unglaublich. Man hält z.B. Salatschüsseln für die Ewigkeit in den Händen. Wir haben einmal ein komplettes Hochzeitsgeschirr mit Kind und Kegel gestaltet…

Gemeinsam mit der Familie achtsam kreativ sein ist ein unfassbar schönes Gefühl! Erdmännchen-Ehrenwort! Probiert es aus. Viel Spaß.

Noch mehr Ideen für kreative Produkt findet ihr in meinem Hallo Bloggi SHOP.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.