Lautsprecher für Kinder Gewinnspiel

Jamoji Lautsprecher für Kinder: Klein, kompakt und Du kannst sie überall mitnehmen…

 Jamoji Lautsprecher für Kinder ohne Kabel

Ihr Lieben,
ich habe ein paar neue Freunde und die können echt laut werden, wenn sie wollen. Hui, da sind mir schon fast meine Erdmännchen-Ohren abgeflogen.
Die Emojis oder auch Jamojis Lautsprecher genannt, werden per Bluetooth Verbindung (das heißt ohne Kabel) mit dem Handy verbunden. Da kann man schön rumflitzen oder sich ein lauschiges Plätzchen suchen, es gemütlich machen und ein Kinderhörspiel hören.
Ich habe meinen neuen Freunde getestet und finde sie super.

In unserem Kinderblog Alltag müsst Ihr Euch das so vorstellen: Nadine ist im Dach und sucht nach kreativen Bastelideen für Euch. Sie hat oft Ihr Handy mit dem Berlin und Brandenburger Kindersender Radio Teddy verbunden und gleichzeitig den Jamoji Lautsprecher angeschlossen. Somit kann ich durchs Haus rennen und die ganze Zeit Radio Teddy hören. Und wißt ihr was? OHNE Kabel, Leute!
Man muss die Smileys nur vorher an ein USB Handykabel hängen und in die Steckdose stecken. In der Bedienungsanleitung steht: 24 Stunden.

Die Informationen (eher für Erwachsende)  zu meinen gelben Freunden findet Ihr hier:

  • Bluetooth Lautsprecher mit 5 Stunden Akkulaufzeit und 10 Metern Bluetooth Reichweite
  • Integriertes Mikrofon zum Telefonieren und AUX-Eingang auf der Rückseite
  • Außergewöhnliches Design im Emoji Style
  • Firma: Jam Audio

Jetzt schreibe ich natürlich nicht einfach so über meinen kleinen Freunde, ohne eine Überraschung hinter meinen Pfoten zu halten! Rechts oder Links? Naaaaaaa?
Ok, ich konnte ein Gewinnspiel für meine Hallo Bloggi Kinderblog Fans erobern. Yeah! Macht Ihr mit?

Jamoji Gewinnspiel mit Lautsprechern für Kinder Hallo Bloggi Kinderblog

Ich habe folgende Frage an Euch: Was hört Ihr im Moment am Liebsten?
Hinterlasst mir einfach Eure Antwort in den Kommentaren unter diesem Beitrag. Nadine und ich werden bis zum 12. August 2017, 12 Uhr einen Gewinner per Zufallsgenerator ermitteln! Viel Glück für Euch. Ihr könnt einen von 4 Lautsprechern gewinnen! Fühlt Euch umarmt, Euer Bloggi

Ihr mögt Musik? Kennt Ihr schon meine DIY Musikinstrumente?  HIER entlang.
Das ist ein Produkttest. Ich habe kein Honorar dafür erhalten. 

Kommentare 45

  1. Wir hören gerne Radio, vor allem Verkehrsnachrichten (die 4, 6 und 8jährigen Kinder!) seit wir in den Ferien stundenlang im Stau gestanden sind…

  2. Hallo Bloggi, über so eine Box würden sich meine Jungs sicher sehr freuen! Jakob hört am liebsten seine neue Radio Teddy CD und Linus hört am liebsten „Deine Freunde“ .
    Liebe Grüße, Anne

    1. Beitrag
      Autor
  3. Hallo Bloggi, wir lieben Kinderradio. Gerne hören wir Radio Teddy, Mikado, Doremikro, Figarino oder KiRaKa. Unsere Kleine liebt zurzeit die Hörspiele rund um Figarinos Fahrradladen mit dem Kater LongJohn und unser Großer hört am liebsten die KiRaKa Charts. Toll, dass es so viele Kinderradiostationen gibt!
    Liebe Grüße von Nele, Ben und der Mama

  4. Huhu meine Liebe,
    meine beiden Mädchen sind gerade total verrückt nach „Despacito“ 😍
    LG Heike

  5. Wow die sind ja cool, der würde perfekt zu uns passen!!! Am liebsten höre ich zur Zeit Imagine Dragons, die sind einfach wundervoll!!! Liebe Grüsse Rita

  6. Hallo Bloggi,
    bei uns wird auch Radio Teddy hoch und runter gespielt. Gerade seit die Kids letztes Jahr einmal im Studio waren und Tobi, Bettina & Co. persönlich kennenlernen durften.
    Herzliche Grüße
    die Mäuse

  7. Mein Großer hört gerne Hörbücher und Musik
    und auch meine kleine ist ganz narrisch auf Musik und wackelt mit der Hüfte😂 Für sie wären die Lautsprecher perfect. Da muss sie nicht mit meinem Handy rumlaufen😅

    1. Beitrag
      Autor
  8. Meine Nichte Clara, für die ich den Lautsprecher sooooooo gerne gewinnen würde, hört jetzt stundenlang ihre CDs mit Kinderhits und Kinderdisco.
    Herzliche Grüße sendet Catrin

  9. Hallo Bloggi!
    Söhnchen hat das Radio für sich entdeckt und hört dort total gerne einen bestimmten Moderator und die Charthits rauf und runter. Über den Lautsprecher würden wir uns sehr freuen. Ansonsten sind Hörspiele aller Art total angesagt.
    LG
    Nele E.

  10. Hallo Bloggi. Bei uns läuft aktuell eine selbst zusammengestellte Playlist auf Spotify und das liebste Lied der Kinder darauf ist aktuell „Kölsche Jungs“! Meine Töchter würden sich sicher über die Lautsprecher freuen 🙂
    LG Anita

    1. Beitrag
      Autor
  11. meine kleine hört am liebsten musik und hörspiele. wir würden uns auch total über diesen tollen lautsprecher freuen 😍

  12. Das wäre super für meine Kids. Mein großer hört zur zeit ununterbrochen „Fünf Freunde“. Unsere mittlere hört gerne „Sternenschweif“ und die kleinste am liebsten Kinderlieder.

  13. Meine Mädels 10 und 6 Jahren hören am liebsten Vanessa Mai,Helene Fischer usw. Ganz nach der Mama 😀 ich höre Schlager aber nicht so gerne.

  14. Ui toll, da mache ich gerne mit. Mein Kleiner hört gerne alles, auf was sich „breakfänz“
    😁 tanzen lässt. Da wäre so ein „ghettoblaster“ doch genau das richtige.

  15. OMG der ist ja der Hammer 😍
    Meine Kids hören im Moment am liebsten einfach Youtube 😂😎 (macht man heut wohl so 😉 ) da läuft dann „Ein Hoch auf uns“ oder „die Chöre singen für dich“ oder auch mal „99 Luftballons“ und viele deutsch gesungene Lieder mehr.

  16. Oh wasn tolles Teil 😁. Meine Tochter würde sich riesig über Sowas freuen. Ihr CD Player geht seit 2 Tagen nicht mehr und sie hört nun ihre Vaiana von Helene Fischer über den Handylautsprecher.

  17. Meine Tochter hört gern herrH oder Hörbücher wie Playmos oder Bibi und Tina.
    Vielen Dank für die Chance.

  18. Hallo,
    der Lautsprecher ist ja witzig! Wir würden uns freuen.
    Bei uns läuft zur Zeit die Kinderdisco CD von unserem Campingurlaub in Italien rauf und runter!
    Liebe Grüße
    Gudrun

    1. Beitrag
      Autor
  19. DIE SIND JA SOOOO COOL!
    Aktuell hört das Kind das neuste „Mein Lottaleben- Hörbuch!
    Bestimmt schon 6 oder 7 mal in den letzten 3 Tagen!

  20. Hier wird gerade „Despacito“ rauf und runter gehört. Da wäre so ein cooler Lautsprecher natürlich der Renner 😉 Danke für so ein tolles Gewinnspiel! Lg Sonja

  21. Hallo Bloggi!
    Ich höre am liebsten von Deine Freunde „Wie schön, dass du geboren bist“.
    Viele Grüße aus Kölle!
    Dein Fritz

  22. Die sind ja cool… Da würde sich mein Kimo bestimmt riesig drüber freuen und genauso grinsen wie der Lautsprecher 😉
    LG Manu

  23. Hallo Bloggi,
    das ist ja ein tolles Gewinnspiel!
    Meine zwei Töchter hören gerade am Liebsten „Tschu Tschu wa“ und tanzen dazu durch das ganze Haus. Da wäre der Lautsprecher natürlich eine super Überraschung für die beiden. Vielleicht haben wir ja Glück!😍😁😉😆

  24. Guten Morgen,
    meine Tochter hört total gerne Leo Lausemaus und Bibi und Tina.
    Würden uns riesig freuen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Melanie

  25. Ich höre eigentlich immer dir aktuellen Charts und immer wenn mir ein Lied sehr gefällt, lade ich es mir herunter. 😊

  26. Meine Tochter ist 5 1/2 und hört gerne deutsche Lieder die gerade aktuell sind. Und die Lieder von Frozen

  27. Mea hört am Liebsten die Teufelskicker und die Drei ???. Zum Aufstehen in der Schulzeit hören wir immer Radio. Seid 3 Wochen ist leider unser CD Player kaputt und wir hören über unser Tablett, leider ohne Box. Deswegen wäre es super, wenn wir eine Emoji Box gewinnen. 💕💕💕

  28. Hallo lieber Bloggi,
    ich höre zur Zeit total gern „El Mismo Sol“ und tanze dazu durch unser Wohnzimmer 💃🏻
    da ich jetzt mit meiner Schwester im Urlaub bin, wäre es super, wenn ich das mit den tollen Lautsprechern an der Ostsee tanzen könnte😘
    Ganz liebe Grüße deine Paolina

  29. Wir hören im Moment am liebsten „Der kleine Prinz“ und würden uns super doll über so einen coolen Lautsprecher freuen!

  30. Wir hören zur Zeit gerne den Kinderradiokanal. Da ist für alle etwas dabei. Wir würden uns sehr über den Lautsprecher freuen und ihn noch in die Schultüte geben können.

  31. Lego friends Hörspiele, alles von Mark Forster, aber zwischendurch auch mal die Filmmusik CDs von Martin Böttcher, wenn mal wieder Schleich-Pferde-Wetter wie heute ist.
    Ansonsten wäre kabellose Musik am Pool bei Sonnenschein auch ein Traum für unsre Tochter.🏝

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.