Mein Hallo Bloggi Tipp: Der "Immer Beginner Kinder Wandkalender" von NINO (Gewinnspiel)

Ein schöner Mit-Mach-Wandkalender von NINO

Juhuuuuuu und 3 Kinder Wandkalender gehören EUCH: WER MACHT MIT?

Ihr Lieben, ich habe einen großartigen A3 Kinder Wandkalender  von NINO zugeschickt bekommen. Bloggi und ich sind entzückt! Ich habe ihn gleich den „Immer Beginner Kalender“ getauft. Hi, hi….das ist soooooo praktisch. Ihr könnt den DIY Wandkalender für Kinder erst im Februar oder März beginnen lassen und er endet ein Jahr später wieder im Februar oder März. Toll, oder? Warum sollte man einen Kalender immer im Januar beginnen lassen?
Die Wochentage und Zahlen könnt Ihr jederzeit selber eintragen! Das ist auch ein sehr schönes Geschenk und das über das ganze Jahr.

Der Immer Beginner Kalender von Nino

hallo-bloggi-nino-zum_selber_gestalten

mal-mit-kalender_05-uebersicht
Mit Mach Kalender von Nino auf www.hallobloggi.de
„Die Welt begreifen, indem man sie gestaltet“. Das ist das Motto des 2016 gegründeten Berliner Labels NINO. Ich bin ein großer Fan! Das hat mir das Team noch zu Eurem Wandkalender erzählt:
„Jedes Monatsblatt wird zum Anlass, Stifte und Farben auszupacken, die phantasievollen Zeichnungen von Illustratorin Larissa Honsek weiterzuentwickeln und die Freiräume mit eigenen Ideen zu füllen. So werden die Kinder zu verschiedenen Mal- und Zeichentechniken inspiriert und lernen ganz nebenbei Jahreszeiten und Wochentage kennen. Der NINO Mal-mit-Kalender wird mit besonders kräftigen, leuchtenden Farben auf hochwertigem A3-Malkarton gedruckt. Er ist unabhängig von Kalenderjahr und Monat, da die Wochentage selbst eingetragen werden können. So kann man ihn ganzjährig beginnen und auch als Geburtstags- und Jahrestagskalender nutzen.“
Der Kinder Wandkalender kostet 19,90 € und kann  HIER gekauft werden. Für meine Fans gibt es bei einem Kauf noch ein schönes Schulheft umsonst obendrauf. Juhu! Geheimwort: „Hallo Bloggi“. Bei der Bestellung nicht vergessen zu erwähnen.

Und wisst Ihr, was ich großartig finde? Es wird auf eine Verwendung von ökologisch produziertem (Alt-)Papier mit FSC-Siegel und blauem Engel geachtet sowie auf eine Auswahl von regionalen Lieferanten und Herstellern. Echt cool!

Das Gewinnspiel endet am Samstag, den 7.1.2017, 12 Uhr. Die Gewinner werden auf dem Blog bekannt gegeben. Bitte beantwortet mir folgende Frage als Kommentar: Welcher Monat ist Dein Lieblingsmonat? Und warum?

Gewinnspiel
Fühlt Euch umarmt, Euer Bloggi
MerkenMerken
MerkenMerken

Kommentare 22

  1. toller Kalender!!
    mein Lieblingsmonat ist der Mai, weil ich da Geburtstag habe und weil das Wetter endlich wieder Richtung Sommer geht!!
    LG Biggy

  2. Ich liebe den Monat September da habe ich meinen Traummann geheiratet.
    Würde sehr gerne den tollen Kalender gewinnen und ihn mit meinen 3 Kindern gestalten.
    Liebe Grüße,
    Melanie

  3. Ich mag eigentlich alle Monate, es gibt da keinen den ich speziell Loben möchte. Im Januar ist es einfach cuul mit dem Schnne, im Februar hat meine älteste Geburi, im März kommst schon fast der Frühling, im April der ist echt so Chaotisch wie ich selber, der Mai ist super für unsere Bienen zum fliegen, im Juni habe ich Geburi, im Juli gehen die Ferien an, im August ist es immer warm, im September hat mein Mann geburi, im Oktober sind die Blätter der Bäume wunderschön gelb, im November liebe ich Marroni und unser Zwergen Girl, im Dezember den Adventskalender und unsere beiden Christchindli Jungs haben dann Geburi! Liebe Grüsse Anita

    1. Beitrag
      Autor
  4. Der März! Weil ich und auch ganz viele liebe Freunde da geboren worden sind… deshalb bleibt er die Nummer eins, auch wenn sich nun noch der Oktober dazu gesellt hat, da ist meine Tochter geboren und der Dezember, da mein Mann… und der Juli… da haben wir geheiratet und und und… das ganze Jahr ist toll oder? Trotzdem bleibt der märz der beste Monat 🙂
    Liebe Grüsse
    Rita

  5. Ich liebe den Mai. Da hat meine Tochter Geburtstag, der Raps blüht, alles wird grün und bunt. Dazu viel Sonnenschein und Wärme.
    Endlich wieder viel Zeit draußen im Garten oder auch am Wasser zu verbringen. Nur noch 3 Monate und 27 Tage dann ist es wieder soweit☺

    1. Beitrag
      Autor
  6. Ui, so ein toller Kalender! <3 Der würde uns gefallen, denn Söhnchen malt sehr gerne.
    Unser aller Lieblingsmonat ist der Dezember, denn ohne vorweihnachtlichen Stress machen wir uns den so richtig schön gemütlich mit allem, was dazu gehört: Eislaufen, Punsch, Weihnachtsgeheimnisse, Kaffee mit lieben Freunden, Adventskalender, basteln, spielen, Weihnachtstheaterstück, Liedern, dem Entgegenfiebern der Weihnachtstage, Nikolaus, und und und…
    LG
    Nele E.

  7. Der Juli, denn in dem Monat haben die beiden wichtigsten Menschen in meinem Leben, meine beiden Männer ;-), ihren Geburtstag.
    Und der Sommerurlaub beginnt auch immer Ende Juli, für uns als Familie ist es Genuss pur. Viel Zeit nur für uns und natürlich unser geliebtes Meer <3
    Über den Kalender würde ich mich wahnsinnig freuen, da sowohl Der Papa als auch der Sohn richtig Ausmalfans sind, nur das die Präzission etwas voneinander abweicht, aber gerade das macht die Bilder so schön.
    Ganz viele liebe Grüße und ein gesundes, erfolgreiches Jahr noch von Mimi

  8. Ich liebe den Oktober. Die Welt wird Bunt und man kann so viel in der Natur erleben. Die Bäume tragen tolle Früchte, und man kann tolle Tiere entdecken. Man kann so viel kochen aus Quitte, Apfel und Co. Auch das schlechte Wetter kann genutzt werden zum Pfützen springen, kuscheln auf dem Sofa oder zum warme Socken häkeln.

  9. Ich liebe den Dezember,weil meine Zwillinge in diesem Monat geboren wurden und er für mich die Zeit des Bastelns ist.

    1. Beitrag
      Autor
  10. Ich mag den September sehr gerne, weil es da meist noch warm ist, das Licht wunderschön ist und die Herbstferien schon zum Greifen nahe sind.. 🙂

  11. Ich mag den Mai – da ist das Wetter meist wieder schön genug für Wandertouren 😉 Und den tollen Kalender würde ich liebend gerne mit den Kids gestalten, er sieht toll aus !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.