Wendy gewinnspiel mit bloggi

Macht alle mit! Beim Gewinnspiel Hallo Bloggi "Wendy 2 Freundschaft für immer" Kinofilm

Wendy 2 Hier könnt Ihr Kinokarten gewinnen


WENDY 2 Gewinnspiel mit Bloggi

Liebe Pferdeliebhaber, Pferdeliebhaberinnen und Kinogänger!  Ich habe wieder ein schönes Gewinnspiel für Euch erobert!
Wer möchte 4 Karten für den Kinofilm “Wendy 2-Freundschaft für immer” gewinnen? Die Fortsetzung startet ab 22. Februar 2018 in allen Kinos. Juhu!

Meine Aufgabe für Euch:

Ich wünsche mir ein kreatives Bild von Euch.  Was da drauf sein soll? ICH! ICH! ICH! ICH! Hi hi..ich bin gespannt. Fotografiert das Kunstwerk ab und schickt es an hallo@hallobloggi.de Viel Glück. Euer Bloggi
Das Gewinnspiel endet am Montag, den 6. Februar 2o18, 12 Uhr. Die Kinokarten sind NUR für den Wendy 2 Film gültig und in allen Kinos in Deutschland einlösbar. 
Die Premiere findet am Sonntag (4.2) in Köln statt. Bloggi und ich werden vor Ort sein und von dort per Insta Stories berichten. Seid gespannt!

Kurzinhalt:

Wendy (Jule Hermann) lebt seit einem Jahr glücklich mit ihren Eltern Heike (Jasmin Gerat) und Gunnar (Benjamin Sadler) auf Rosenborg. Aber die Lage ist ernst, denn der Reiterhof ihrer Oma Herta (Maren Kroymann) steht kurz vor der Pleite. Als Wendy von dem Jugendturnier erfährt, das von Ulrike (Nadeshda Brennicke), der Chefin des großen und modernen Reiterhofs St. Georg, ausgerichtet wird, ist sie sich sicher: Ein Sieg und die damit verbundene Geldprämie wären die Rettung für Rosenborg.
Aber ihr Pferd Dixie ist und bleibt ein Zirkuspferd und will einfach nicht springen. Doch dann bringt Metzger Röttgers (Waldemar Kobus) das traumatisierte Turnierpferd Penny nach Rosenborg. Wendy erkennt sofort Pennys Potential und durchschaut zugleich das Problem: Penny hat Angst vorm Springen. Während sie voll damit beschäftigt ist, Penny zu helfen, fühlt sich Dixie zunehmend vernachlässigt… Wird es Wendy gelingen, die Freundschaft zu Dixie zu retten, Pennys Angst zu heilen und mit ihr das Turnier zu gewinnen?
Wer noch mehr über Wendy wissen möchte, kann auf www.wendy.de herumstöbern. Dort findet Ihr auch Spiele und Ausmalvorlagen!
Schaut Euch den Trailer zu Wendy 2 an und seid gespannt, was Wendy diesmal alles erlebt:
MerkenMerken
MerkenMerken
MerkenMerken
MerkenMerken
MerkenMerken
MerkenMerken
MerkenMerken
MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.