!!! DREI AUSRUFEZEICHEN GEWINNSPIEL. FANPAKET zu gewinnen!

Exklusives Drei Ausrufezeichen Gewinnspiel zum Kinostart am 25. Juli 2019 

Wie Ihr 2 Kinokarten für das clevere Detektivtrio gewinnen könnt? 

Ihr Lieben,
JUHU! Nachdem ich schon bei  meinem Hallo Bloggi Instagram Profil und Hallo Bloggi Facebook Profil Fanpakete zum !!! Kinostart verteilen durfte, habe ich doch tatsächlich noch ein weiteres Drei Ausrufezeichen Gewinnspiel für meine Hallo Bloggi Fans aus meinen Erdmännchen Ärmeln schütteln können. Yeah! Jetzt macht alle fleißig mit und beantwortet mir folgende Frage:

Wer es nicht weiß und schmulen möchte, schaut HIER auf die Website der Drei Ausrufezeichen
Bitte schreibt Eure Kommentare NUR unter diesen Beitrag. Das Drei Ausrufezeichen Gewinnspiel zum Kinostart endet am Dienstag , den 30. Juili 2019 um 18.00 Uhr.
Ich liebe Detektivgeschichten und dann auch noch mit drei cleveren Mädels wie Kim, Marie und Franzie. Das macht richtig viel Spaß den Mädels beim Fälle lösen zu zu hören, zu sehen oder nachzulesen.
HIER gibt es ein kostenloses Ausmalbild der Drei !!! Ausrufezeichen zum herunterladen! Viel Spaß beim ausmalen. Schickt mir gerne Euer fertiges Bild, dann kann ich es bei Instagram posten, wenn Ihr mögt!
Kurzinhalt zum Film: 
Sportskanone Franzi (Alexandra Petzschmann), Leseratte Kim (Lilli Lacher) und die modebegeisterte Marie (Paula Renzler) sind beste Freundinnen – und Nachwuchs-Detektivinnen. In den Sommerferien nehmen sie an einem Theaterprojekt zu „Peter Pan“ teil. Während der Probe mit dem schrulligen Regisseur Robert Wilhelms (Jürgen Vogel) ertönen plötzlich seltsame Geräusche im Saal, das Licht beginnt bedrohlich zu flackern, Kostüme werden zerschnitten und auf dem Schminkspiegel erscheint eine Drohbotschaft. Spukt hier wirklich ein einsames Phantom und sinnt auf Rache? Doch auch einige der anderen Workshop-Teilnehmer verhalten sich merkwürdig. Wer hat ein Motiv, dem Theater zu schaden? Ein neuer Fall für Franzi, Kim und Marie! Werden DIE DREI !!! das Rätsel lösen? (Quelle: constantin-film.de)
Trailer zum Kinofilm:

Kommentare 18

  1. Hallo Bloggi, meine Tochter ist ein riesiger Fan und würde sich wahnsinnig freuen. Die drei!!! heißen Kim, Marie und Franzi

    1. Beitrag
      Autor

      Liebe Melli, Du hast gewonnen! Viel Spaß mit dem Fanpaket und den Kinokarten! Sende mir bitte eine Email mit deiner Adresse.
      Herzliche Grüße, Dein Bloggi

  2. Hallo Bloggi, die Mädels heißen Kim, Marie und Franzie! Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen!
    Liebe Grüße
    Michaela

  3. Was für ein tolles Gewinnspiel. 😊 Wir lesen gerne die Abenteuer mit Kim, Franzie und Marie und freuen uns schon sehr auf den Kinofilm. 😍
    Liebe Grüße,
    Nele E.

  4. Guten Abend 😉
    Die drei cleveren Mädchen heißen Kim, Marie und Franzi.
    Dies wäre der erste Kinofilm für unsere beiden „großen“ Kinder 👫
    Liebe Grüße

  5. Hallo
    Ich würde mich wahnsinnig über die Karten freuen, die ich mit meinem Gotti-Meitli einlösen könnte. Sie ist ein grosser Fan der drei Ausrufezeichen.
    Die Mädels heissen Kim, Marie und Franzie.
    Liebe Grüsse
    Bettina

  6. Hallo Bloggi,
    die drei Detektivinnen heißen Franzi, Kim und Marie.
    Ich würde mich über die Kinokarten sehr freuen und meine beste Freundin Magdalena mit ins Kino nehmen.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Nele

  7. Franzi, Kim und Marie heißen die 3 Mädels. Ich würde mich sehr über die Kinokarten freuen .

  8. Franzie, Kim, Marie
    (Franziska Winkler, Kim Jülich, Marie Grevenbroich) Ich würde mich richtig freuen da ich seit Jahren die CDs höre und die Bücher Lese. 🎉😍

  9. Rückverfolgung (Pingback): Ausmalbilder Die Drei Ausrufezeichen Zum Ausmalen - Ahastylife.com

  10. Rückverfolgung (Pingback): Malvorlagen Die Drei Ausrufezeichen - Ahmedquraishi.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert