Trailer zum Podcast: Und täglich grüßt die Achtsamkeit mit Nadine Sosniok

Und täglich grüßt die Achtsamkeit – DEIN Podcast für mehr Leichtigkeit!

Eine Kooperation mit Hallo Bloggi.

Wir pflegen jeden Tag unseren kostbaren Körper von AUSSEN. Und was ist mit INNEN?
Zähneputzen ist selbstverständlich, aber wie wir uns in turbulenten Zeiten zur Ruhe bringen, Glücksgefühle herbeizaubern und Ängste überwinden, erklärt uns keiner.

In meinem Podcast UND TÄGLICH GRÜSST DIE ACHTSAMKEIT findest du Tipps, Tricks und richtig gute Ideen zum Thema Achtsamkeit und was es heißt im HIER und JETZT zu leben. Was bringt uns die Vergangenheit und der Blick in die Zukunft, wir leben jetzt – genau in dieser Minute. Morgen bist du doch eh schon wieder ein anderer Mensch…vor allem nach meinem Podcast! Versprochen. Ich werde verschiedene Persönlichkeiten, die den Schlüssel zur Achtsamkeit bereits gefunden haben, befragen und hoffentlich mit vielen Inspirationen dein und mein Leben bereichern.

Habe ich dich neugierig gemacht? Dann freue ich mich, ab jetzt für dich dazu sein.

Mein Partner-Kinderpodcast HALLO BLOGGI läuft sich auch schon warm. Der ist allerdings nur für Kinder! Schließlich sollten wir so schnell und so früh wie möglich mit der Innenreinigung beginnen. Das Leben ist viel leichter und macht viel mehr Spaß, wenn man weiß, wie man seine eigenen Werkzeuge benutzen kann, oder?

Abonniere unseren Newsletter auf hallobloggi.de, damit du den Start und keine Episode für Kinder und Erwachsene verpasst.

Fühle dich fest umarmt
Deine Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert