Verlosung mit Hey und Jan Gutenacht Geschiichten von Martin Reinl www.hallobloggi.de

VERLOSUNG: Jan & Henry GUTENACHT-GESCHICHTEN von Martin Reinl

Verlosung vom Kinderbuch Jan und Henry Gutenacht Geschichten von Martin Reinl
Ihr Lieben,
meine beiden berühmten Erdmännchen Kumpel „Jan und Henry“ haben mir 3 Bücher geschenkt „Jan und Henry Gute Nacht-Geschichten von Martin Reinl„. Ich freue mich sooooooo. Danke, Jungs! Ihr seid die Besten. 
Verlosung mit Hey und Jan Gutenacht Geschiichten von Martin Reinl www.hallobloggi.de
Ich werde die 3 wunderschönen und sehr lustigen Kinderbücher wie folgt verlosen:
Nr. 1 HIER auf meinem Kinderblog
Nr. 2 bei Instagram= Hallo Bloggi_Kinderblog
und Nr. 3 bei Facebook = HALLO BLOGGI
 
Eure Aufgabe: Schreibt mir unter diesen Beitrag ein Kommentar zum Thema: Freundschaft. Was fällt Euch dazu ein? Was bedeutet Freundschaft für Euch? Seid kreativ!
Ihr habt quasi 3 x die Chance zu gewinnen.
Ich freue mich schon, Eure Kommentare zum Thema FREUNDSCHAFT zu lesen. 
Der Einsendeschluss für diese Verlosung ist jetzt Sa, den 20. August 2016 bis 10 Uhr.
 
Viel Glück!
Euer Bloggi
Hier könnt Ihr Euch von meinem Lieblingsbuch ein Bild machen:


Dieser Beitrag enthält Werbung und wurde durch die Zusendung der Bücher honoriert. Juhu! 

Kommentare 8

  1. Freunde
    Was wär ich ohne Freunde,
    was wär ich ohne dich?
    Ich läg als kleines Puzzleteil
    allein auf leerem Tisch.
    Bei mir käm niemand je vorbei
    und lobte meinen Kuchen,
    den ich so blitzschnell zaubern kann
    bei plötzlichen Besuchen.
    Mein Gästebett, das bliebe leer,
    mein Kaffee ungetrunken,
    und ohne Freunde wäre ich
    in Schwermut längst versunken.
    Wenn ich auf langen Reisen bin,
    wem sollte ich wohl schreiben?
    Ganz ohne Freunde könnte ich
    doch gleich am Nordpol bleiben.
    Und jedes Fest bei mir im Haus
    ist doch erst wirklich schön,
    wenn neben Nachbarn und Bekannten
    auch gute Freunde stehn.
    Wir sind wie Teile eines Puzzles,
    eins ganz allein gibt keinen Sinn.
    Und deshalb bin ich so zufrieden,
    dass ich mit dir (euch) befreundet bin.
    (Renate Eggert-Schwarten)
    Ich finde das sollten wir unseren Freunden mal sagen!
    Vielen Dank für die Verlosung 🍀 🐞 🍀 Ich würde mich riesig freuen.
    Liebe Grüße,
    Melanie

  2. Wie bedeutend Freundschaft ist, zeigt mir mein Sohn wenn er mir mehrmals täglich bei Missfallen aller möglichen Situationen die Freundschaft kündigt.
    Wir würden uns sehr über eine neue Nachtlektüre freuen…

  3. Freundschaft ist etwas magisches, wenn sie echt ist.
    Man ist niemals allein und egal wo man sich befindet ist es auch noch so schwer, weiss man man hat jemanden der einen die Lampe hält falls es zappenduster wird.
    Freundschaft ist unbezahlbar.

  4. Hallo lieber Bloggi,
    für meine Mädels und mich ist ein Spruch über Freundschaft sehr bedeutend…
    „Wahre Freunde sind wie Sterne – man sieht sie zwar nicht immer, aber sie sind immer da!“
    Leider ist es in der heutigen (schnelllebigen) Zeit nicht leicht, seine Freunde regelmäßig zu sehen und dann ist es umso schöner, wen man sich dann die Zeit nimmt und sich sieht 🙂
    Wir sind sehr stolz solche Freundschaften zu haben <3

  5. Freundschaft ist etwas sehr wichtiges, wobei man gut unterscheiden sollte zwischen wahren Freunden die immer für einen da sind und einfach nur Bekannten. Man erlebt leider viel zu oft dass man von manchen einfach nur ausgenutzt wird. Ich brauche keine Menge an Freunden sonder einfach nur die richtigen mit denen ich durch dick und dünn gehen kann. Über diese Freundschaften bin ich wirklich dankbar und bin froh sie kennengelernt zu haben.

    1. Beitrag
      Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.