Gewinnspiel Hallo Bloggi Bibi und Tina Buch

Gewinnspiel: Bibi und Tina Buch und Ihr dürft in der Geschichte mitspielen.

Gewinnspiel mit Bibi und Tina

Wer möchte gewinnen? Macht mit! Ein Gewinnspiel mit Bibi und Tina, den Olchis, Ritter Trenk und Biene Maja…und Hallo Bloggi.

 
Ihr Lieben,
hex, hex…! Seid Ihr auch Bibi und Tina Fans. Bei uns läuft den ganzen Tag „Jungs gegen Mädchen“ im CD Player rauf und runter. Selbst der Jan kann schon mitsingen.
Jetzt habe ich kurz vor Weihnachten dieses tolle Gewinnspiel von framily angeboten bekommen. Ich konnte nicht NEIN sagen. Für Euch! Ihr könnt bis zum 14.12., 10 Uhr folgende Frage auf meinem Blog beantworten: 
Wann warst Du das letzte mal kreativ?
Schreibt mir Eure Antwort unter die Kommentare! Ich werde den Gewinner am 14.12. ermitteln.
Wer SOFORT die personalisierten Bücher bestellen möchte, darf folgenden exklusiven 20% Hallo Bloggi Leser Rabattcode benutzen: bloggi20
Diese wunderbaren Bücher könnt Ihr  auf der Internetseite von framily personalisieren. Genau, Ihr spielt mit! Wie das geht? Seht Euch diese Video an: HIER.
 
Gewinnspiel Hallo Bloggi Bibi und Tina Buch
Es macht großen Spaß, die Haarfarbe auszuwählen. Sich selbst zu bestimmen und die Farbe des Koffers zu entscheiden.
Gewinnspiel Framily Hallo Bloggi
Diese ganzen Geschichten gibt es. Ihr könnt Euch ein Buch aussuchen und los geht es. Ihr dürft in der Geschichte mitspielen. Es macht so ein Spaß die Bücher zu lesen. Es ist eine tolle Idee. Vor allem für Weihnachten oder den nächsten Geburtstag.
 
Gewinnspiel
 
framily gewinnspiel Kinder lesen Bücher
Ich drücke Euch die Daumen und schickt mir viel Kommentare, wann Ihr das letzte Mal kreativ wart. Ich bin gespannt. Fühlt Euch umarmt. Euer Bloggi
Dieser Beitrag enthält Werbung und ist von framily honoriert worden! Juhu.
 
Ich habe mit dem „Superanton Tool“ folgende Gewinner ausgemacht: GABI, KRISTL und OLIVER.
Juhu!!! Ihr habt ein Buch Eurer Wahl gewonnen. Ich werde Euch den Code per Mail zusenden. Herzlichen Glückwunsch!
Ich bedanke mich bei ALLEN Teilnehmern und freue mich über Eure schönen kreativen Ideen! Weiter so, denn kreativ sein macht glücklich und Zeit miteinander verbringen auch!
Ich drücke Euch von Herzen. Euer Bloggi

Kommentare 31

  1. Hallo Bloogi,
    also wenn Plätzchen backen dazu zählt, dann gestern. Letzte Woche haben wir uns an einen Papierstreifen gewagt.
    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende ❤
    Melanie

  2. Hallo Bloggi:) wir waren gestern ganz dolle kreativ beim Basteln in der Schule. Und auch meine Jungs lieben Bibi und Tina, deswegen machen wir mit:)

  3. Huhu, das letzte Mal war ich so richtig kreativ beim Weihnachtsgeschenke basteln mit meiner Tochter: Wir haben Weihnachtsbaumkugeln mit Fingerfarbe bedruckt. Ok, ich gebe zu, die Idee war geklaut, aber wir waren sehr kreativ bei der Umsetzung 🙂 Liebe Grüße

  4. Hallo Bloggi,
    nein, wie toll! <3 Personalisierte Sachen lieben wir ja sowieso und Bücher allemal. Da MUSS ich mitmachen und wie schön wäre es, gemeinsam das Buch zu gestalten. Danke für die tolle Verlosung!
    Das letzte Mal waren wir heute Vormittag kreativ, indem wir einen kleinen Weihnachtsbaum zum Aufhängen aus Kanthölzern und ausgeschnittenen Sternen gebastelt haben. Der hängt jetzt schon mal im Wohnzimmer und hält den Platz frei bis unser echter großer Baum rein darf und geschmückt wird. Dann kommt der gebastelte ins Fenster.
    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! 😉
    LG
    Nele E.

  5. Ich bin noch heute morgen krwativ gewesen, als ich versucht habe, die Belange aller Familienmitglieder unter einen Hut zu bekommen und dies dank Einfallsreichtum auch geklappt hat.
    Liebe Grüße
    Ursi

  6. Hallo Bloggi,
    das letzte mal kreativ waren wir gestern, da haben wir einen super schönen Weihnachtsstern gebastelt. Das Buch wäre super für meine Maus. Einen schönen 3. Advent.
    LG Yvonne

  7. Hallo bloggi.
    Wir waren heute Nachmittag kreativ. Wir haben Weihnachtsgeschenke für die Omas und Opas gebastelt. Dieses Jahr verschenken wir selbstgemachte Badekugeln.
    Deine Jana

  8. Wir haben heute Weihnachtskarten gebastelt. Es hat uns allen viel Spaß bereitet und wir hoffen, dass sich Freunde und Verwandte über unsere Weihnachtsgrüße freuen.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich meinem Sohn so ein tolles personalisiertes Buch schenken kann.
    Liebe Grüße

  9. Hallo Bloggi,
    Zuletzt habe ich gestern mit meinem Großen Glitzersterne gebastelt. Die Glitzerstifte aus dem Adventskalender mussten sofort ausprobiert werden.
    Über ein personalisiertes Buch würde er sich riesig freuen.
    Liebe Grüße und frohe Festtage!

  10. Hallo. Das ist aber eine tolle Verlosung. Gerne probiere ich mein Glück für ein Framily Buch. Meine Tochter mag Bibi &Tina sehr gerne.
    Wir jagen am Wochenende Sterne aus diesen Frühstückstüten gebastelt. Sie sind wunderschön geworden. LG

    1. Beitrag
      Autor
  11. Das ist ja ein toller Gewinn! Meine Tochter ist großer Bibi-Fan;also versuche ich mal mein Glück 🙂 Wir sind in der Adventszeit eigentlich so gut wie jeden Tag kreativ. Angefangen hat es bei mir damit, dass ich einen riesigen Adventskalender für meine Tochter gebastelt habe, dann haben wir ein Lebkuchen-Haus zusammen gestaltet, wir haben Prinzessinnen mit Playmais beklebt und erst gestern habe ich die WeihnachtsSterne aus Butterbrottüten gebastelt 🙂 Ganz liebe Grüße und ich drück meiner Tochter fest die Daumen 🙂

  12. Hallo Bloggi,
    Das letzte mal Kreativität waren wir gestern. Wir haben Weihnachtssterne und Schnee Männer gebastelt, diese an eine Lichterkette gehangen und damit das Zimmer meiner Tochter dekoriert!

  13. Hey, als Erzieherin bin in eig jeden Tag Kreativ. Da ich jeden Tag nach Inspiration suche und mir Gedanken mache was ich mit den kleinen machen kann. Besonders in der Weihnachtszeit versuche ich viel mit den Kindern zu machen das wie ihnen individuelle Weihnachtsgeschenke für Mama und Papa mitgeben können. 🙂
    Jeder ist jeden Tag Kreativ auf seine eigene Art und Weise.
    😉

  14. Wir haben heute Duftsäckchen zum Verschenken gebastelt. Einfach Stoff / Leinen zurecht schneiden. Und allerlei Gewürze (Nelken, getrocknete Orangen, Anis usw.) hineinlegen und oben zubinden. Die Kinder fanden es toll.
    Gruß Oliver

    1. Beitrag
      Autor

      Liebster Oliver, DU hast gewonnen! Viel Spaß mit dem Framily Buch. Die Idee mit den Duftsäckchen klingt toll. Das muss ich auch mal ausprobieren. Dein Bloggi

  15. Wir waren am Wochenende kreativ, eigentlich sollte es Zimtsterne geben. Doch hatten wir keine Sternenform so gab es aus der Kinderküche eine Form die ein Lebkuchenmann war und die Kinder haben nun Zimtmänner gebacken.

  16. Im Herbst habe ich mit meinen Kindern aus gesammelter Baumrinde, Eicheln und einem halten Küchenhandtuch ein Holzschiff mit den Kindern im Keller gebastelt. Sie fanden es natürlich total toll mit Papa an der Werkbank zu arbeiten.

  17. Mit meinen Enkeln bin ich im Garten immer sehr kreativ , wir suchen uns Stöcker zusammen und bauen ein Lagerfeuer nach. Dann wird so getan als würde es an sein und Stockbrot gemacht. Ansonsten basteln wir gerade zu Weihnachten sehr viel mit der Schere.

  18. Hi. Ich bin jeden Morgen kreativ, wenn ich die Brotdose meines Sohnes herrichte 😉
    Ein Buch von ihm und Benjamin Blümchen wäre ganz wunderbar.

  19. Hallloooo.
    Oh ich bin fix und fertig, denn ich war jetzt gerade kreativ. Habe mich nämlich darin versucht, Geschenkpapier selbst du zaubern. Das war aber leider ein Reinfall. Lg

    1. Beitrag
      Autor
  20. Ich möchte noch schnell mein Glück versuchen. Wir mussten heute früh noch schnell eine „Hausaufgabe“ machen und uns Quatschwörter ausdenken. Grüße

    1. Beitrag
      Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.